Malt den SVG Nikolaus

Liebe SVG Kinder und Nachwuchssportler!

In den letzten Jahren bin ich, Euer SVG Nikolaus, zum Nikolausfest immer in der Woellwarth-Halle vorbeigekommen. Dort habe ich Euch zugeschaut und mich gefreut, wie sportlich ihr alle seid. Anschließend gab es ja immer noch etwas zu Essen, Liedersingen, ein Geschenk…   

Leider geht so eine schöne gemeinsame Nikolausfeier in diesem Jahr nicht, weil wir alle gesund bleiben wollen.

Wie wäre es, wenn wir uns deshalb gegenseitig auf einem anderen Weg eine Freude bereiten?

Ich habe mir das so vorgestellt:

  • Ihr gestaltet ein Bild für mich, den SVG Nikolaus
  • Die jüngeren Kinder dürfen gerne eines von den Ausmalbildern herunterladen und anmalen.
  • Die älteren Kinder können mir bestimmt schon selbst ein tolles Bild gestalten, das Euch oder mich beim Sport machen zeigt.
  • Das Bild sollte DIN A4 oder DIN A3-Größe haben und darf kreativ gestaltet werden mit Holz-, Wachs- oder Wasserfarben, etwas aufkleben, drucken, farbiges Hintergrundpapier verwenden u.v.m.
  • Ihr schreibt Euren vollständigen Namen gut leserlich auf die Rückseite des Bildes.
  • Wenn das Bild ausgestellt werden darf, fügen Eure Eltern ihre schriftliche Zustimmung bei
  • Dieses Bild (und ggf. die Zustimmung) werft ihr bitte bis zum 27. November 2020 in den SVG-Briefkasten am Rathaus ein
  • Bitte hängt am 5. Dezember 2020 abends ein Säckchen vor die Tür (evtl. den Turnbeutel vom letzten Jahr), dann dürft Ihr Euch zu Hause auf ein SVG Nikolausgeschenk freuen

Ich freue mich auf viele Kinder aus allen SVG-Abteilungen, die mitmachen!

Euer SVG Nikolaus

Ein Gedanke zu „Malt den SVG Nikolaus

  1. Pingback: SVG Nikolaus-Aktion | Sportverein Germania Fachsenfeld 1912 e.V.

Die Kommentare sind geschlossen.