Lukas Schwella siegt beim Muffigellauf!

Am 22. Juni 2019 fand in Hüttlingen der Muffigellauf statt. Hier ist Lukas über die neu eingeführte 6,5km Strecke an den Start gegangen. Am Ende ist Lukas als Erster, nach zurücklegen der anspruchsvollen Strecke, in einer Zeit von 26:03 Minuten über die Ziellinie gelaufen und wurde auf dieser Strecke Gesamtsieger!

Ebenfalls am Start über die 6,5km lange Strecke für den SVG Fachsenfeld war Patrizia Feil. Sie belegte in der Altersklasse W35 den 2. Platz und wurde in der Gesamtwertung 12.

Am 28. Juni war Lukas dann in Giengen beim Teamlauf zusammen mit Malte Kolb vom TSV Herbrechtingen am Start. Hier belegten die beiden am Ende, nach über 11 zurückgelegten Runden von 1,7km innerhalb einer Stunde, einen hervorragenden 3. Platz.

Und zu guter Letzt war Judith Wagner – weibliche Jugend U18 – am 6. Juli 2018 bei den Kreis-Einzel-Meisterschaften in Hüttlingen im Kugelstoß am Start. Mit einer Weite von 8,45m belegte sie am Ende den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!