An alle Kinder und ihre Eltern des SVG Kinderturnens

Sehr lange ist es nun schon her, seit wir das letzte Mal zusammen trainiert haben. Bald kommen die Sommerferien und wir möchten euch vorher noch einmal kurz sehen. Alle Kinder des Vorschulkinder- und Schülerturnens (Fun Kids) sind dazu recht herzlich eingeladen.

Für das Treffen auf dem Schulhof (Eingang B) am Montag, 20.07.2020 von 17:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr möchten wir folgenden Bitten an die Teilnehmer richten:

  • Kind kommt „im Tandem“ mit einem Elternteil und bleibt beim Elternteil
  • die „Tandems“ stellen sich in Kreisform auf
  • alle Teilnehmer (die Tandems) halten den Mindestabstand ein
  • wir bewegen uns auf der Seite zu unseren bekannten Bewegungsliedern
  • zum Abschied gibt es noch eine kühle Überraschung

Liebe Grüße – wir freuen uns auf euch –

Euer TurnTeam